Tickets

Logo Internationale Oldenburger Pferdetage

AGRAVIS-Cup
Oldenburg
14.- 16.11.2014

 

Ein Turnier im Aufschwung - Aus Oldenburger Pferdetage wird der AGRAVIS-Cup

„Zukunft beginnt" war 2013 das Motto der neuen Dimension der Internationalen Oldenburger Pferdetage, die damit einen gewaltigen Sprung nach vorn gemacht haben. Neue Arena, neues Konzept – der Erlebniswert der Veranstaltung wurde deutlich gesteigert und mit dem Erfolg in ganz Deutschland ein klares Zeichen gesetzt.

Bereits Anfang des Jahres hat die AGRAVIS-Gruppe angekündigt, ihr Engagement im Reitsport auszuweiten. Nun hat das Agrarhandels- und Dienstleistungsunternehmen das Titelsponsoring der Oldenburger Traditionsveranstaltung übernommen und damit einen weiteren großen Schritt in Richtung Zukunft ermöglicht. Der AGRAVIS-Cup in der neuen EWE-ARENA in Oldenburg findet in diesem Jahr vom 14.-16. November statt und wartet mit gewohnten Highlights und sportlichen Neuerungen auf. Ein spezieller Mix aus internationalem Spitzensport, regionalen Talenten und bester Unterhaltung sorgt dabei für ein ganz besonderes Eventerlebnis.



©2013 ESCON Marketing GmbH . . . Designed by Logo von Webadrett